Fotokurse in Bremen – einfach, praxisnah, persönlich

Die Schule

Fotokurs Bremen – Die Bremer Fotoschule, ist der führende Fotokursanbieter für Bremen und Umzu. In meinen Fotokursen biete ich Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit, mehr aus ihren Bildern zu machen, als einfache Schnappschüsse. Auch habe ich verschiedene Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen der Fotografie geschult und deren Mitarbeiter zum Beispiel für Produktfotografie, Marketing oder Social Media ausgebildet.

Kleine Gruppen

Ich arbeite grundsätzlich mit kleinen Gruppen in den Kursen, um einen direkten Kontakt zwischen den Teilnehmern und den Dozenten zu gewährleisten und lege wert darauf, die Inhalte praxisnah und verständlich zu vermitteln, getreu dem Motto der Fotoschule „einfach fotografieren lernen!“

Einzelkurse & Gruppenkurse

Mit Fotokurs Bremen, biete ich Fotobegeisterten in unterschiedlichen Fotokursen, die Möglichkeit hier direkt vor Ort die Magie der Fotografie kennenzulernen und die Möglichkeiten ihrer Kamera oder auch der Nachbearbeitung voll auszuschöpfen. Dabei biete ich unterschiedliche Themenschwerpunkte und die Möglichkeit an einem Gruppenkurs teilzunehmen oder auch individuelle Einzelcoachings zu buchen.

Zentrale Lage

Die Räumlichkeiten der Fotoschule befinden sich zentral in der Bremer Innenstadt, hier befindet sich auch mein Fotoatelier, in dem ich neben den Kursen als freiberuflicher Fotograf arbeite und unterschiedliche, fotografische Dienstleistungen anbiete.

online Angebote

Mit den Angeboten auf dieser Seite, erweitere ich mein Kursangebot und biete ergänzende Themen aus unterschiedlichen, fotografischen Bereichen. Die online Kurse sind so aufgebaut, dass die Themen mit einem Zeitumfang von 2 oder 4 Stunden erschlossen werden können. Natürlich können auch hier indiviuelle Kurse gebucht werden, wenn ein Einzelcoaching gewünscht wird.